Ehemalige berichten

Liebe Grüße von Vincent (Dego)

Vincent"Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Ich bin jetzt schon 7 Monate in meinem neuen Zuhause.

Mir geht es super-gut! Meine beiden Mamas und ich sind ein klasse Team und wir sind alle 3 glücklich, dass wir uns haben.
Es ist auch viel passiert in den letzten Monaten.

Meine Mamas sind mit mir zu meiner Hausärztin gegangen, weil ich einen Knubbel am Hals hatte, der sich verändert hat.
Dabei hat sich dann herausgestellt, dass ich einen Herzfehler habe. Also waren wir bei einer Tier-Kardiologin, die einen Herz-Ultraschall bei mir gemacht hat. Die hat dann festgestellt, dass ich einen schwachen Herzmuskel habe und meine Herzklappe nicht richtig schließt. Jetzt muss ich täglich Tabletten nehmen, was total cool ist – die schmecken nämlich nach Hühnchen. ?
Die Kardiologin sagt auch, dass meine Mamas und ich das mit den Tabletten, guter Ernährung und viel Liebe in den Griff bekommen.
Den Knubbel am Hals haben wir entfernen lassen. Und den Nabelbruch, den ich hatte, gleicht mit. Die OP habe ich ganz tapfer und sehr gut überstanden.
Glücklicherweise war der Knubbel nur eine Art Zyste. Jetzt sind wir alle sehr sehr glücklich und erleichtert.
 
Wenn ich mit meiner Mama morgens ins Büro fahre, werde ich dort von allen mit Leckerchen und Streicheleinheiten begrüßt. Die Mädels dort habe ich voll im Griff.
 
Auch unsere Nachbarn im Garten verwöhnen mich ständig mit Leckerchen. Mama sagt immer, ich bin „Everybody´s Darling“.
 
Schnappen muss ich gar nicht mehr. Sogar fremde Männer begrüße ich jetzt freundlich und ich lasse mich auch meistens von denen streicheln.
Ich habe verstanden, dass alle nur gut zu mir sind und ich gar nicht mehr schnappen muss. Manchmal knurre ich, wenn man mir zu nahe kommt, aber das ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich werde von Tag zu Tag mutiger und traue mir immer mehr zu.
 
In der Stadt finde ich die meisten anderen Hunde immer noch nervig. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Im Garten habe ich eine Freundin, die Ihr auf dem Foto sehen könnt.
Am Wochenende im Wald darf ich immer ohne Leine laufen. Das macht mir so viel Spaß – da raste ich jedes Mal aus.
 
An der Ostsee waren wir auch schon – das war schön! Nur ins Wasser traue ich mich noch nicht. War aber auch echt kalt.
 
Ansonsten genieße ich jede Sekunde des Zusammenseins mit meinen Mamas. Morgens vor dem Aufstehen gibt es immer eine Schmusestunde.
Meine Mamas sagen immer, dass ich großartig und ein ganz toller Kerl bin und dass sie sehr sehr glücklich sind, dass ich bei Ihnen bin.
Und das bin ich auch!
 
Vielleicht kommen wir 3 Euch ja im Sommer mal besuchen und schauen nach einer Schwester für mich ?
 
Bis dahin, viele liebe Grüße und alles Gute für Euch alle,
Euer Vincent (Dego) mit Doro und Dörthe"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.