Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Zeitgründen keine Anfragen zu Vermittlungen o.ä. schriftlich beantworten können. Rufen Sie uns dafür einfach an: 033 847 - 41 890.
Gufi darf jetzt mit seiner neuen Familie die Landeshauptstadt Potsdam erkunden.

Bino ist ein echter Prachtbursche - aber auch nicht ganz einfach.
Deshalb freuten wir uns besonders, als er eine nette Familie in Hennigsdorf fand.
Astra lebt jetzt in Köthen.
Hilde haben wir vor fünf Jahren aufgenommen.
Etliche Besucher interessierten sich für sie. Doch da Hilde recht ängstlich ist, brachten die Interessenten nicht die notwendige Geduld auf, um die scheue Hündin für sich zu gewinnen.
Erst das freundliche Berliner Paar mühte sich beharrlich. Sie waren sechsmal bei uns, bis Hilde überzeugt war.
In einer ruhigen Berliner Wohngegend darf sie nun ihr neues Leben genießen.

Nico - der braune Hund links im Bild - ist ein ziemlicher Angsthase.
Jetzt hat er eine sehr nette Familie in einer ruhigen Gegend in Borkheide gefunden, die sich der schwierigen Aufgabe bewusst ist und sie gemeinsam mit ihrer Ersthündin in Angriff nimmt.
Blacky wird es sehr genießen, dass er nun Streicheleinheiten ohne Ende bei seinem neuen Frauchen in Nuthetal einfordern kann.
Ramona hat ihr Glück bei ihren neuen Herrchen in Potsdam gefunden.
Louis und Lady haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Berlin gefunden.
Die beiden Schwestern Lina und Laura sind in ihr neues Zuhause nach Brandenburg an der Havel gezogen.
Simba (im Bild links) durfte nach Ahrensfelde ziehen. Er lebt dort als Zweithund mit einem Kumpel, der genauso süß ist wie er selbst.
Arkadia lernte ihre neue Berliner Familie bei zwei Waldspaziergängen kennen und zog jetzt in die Hauptstadt um.
Scooby erfährt jetzt all die Liebe, nach der er sich gesehnt hat, bei seinem neuen Frauchen in Berlin.
Elisabeth und Sophie wurden gemeinsam bei uns abgegeben und wurden gemeinsam von ihrer neuen Familie in Berlin adoptiert.
Melo (links im Bild) fand schon im vergangenen Jahr eine neue Familie. Dort fühlt er sich sehr wohl.
Nun besuchte er seine ehemalige Freundin Maricicia (rechts im Bild), die leider noch nicht so viel Glück hatte.
Beide erkannten sich sofort wieder und freuten sich sehr.
Doch wie groß wurde die Freude erst, als Maricicia nun auch von dieser Familie adoptiert wurde und zu Melo nach Wusterwitz umziehen durfte.
Nela hat ihre Operation gut überstanden und konnte nun in ihr neues Leben starten, das sie nach Ludwigsfelde führt.




Alf ist nach Wiesenburg gezogen.
Spike lässt sich jetzt in Werder / Havel verwöhnen.
Max hat sein neues Frauchen aus Potsdam sofort in sein Herz geschlossen.
Freddy lebt jetzt bei seiner neuen Familie in Werder (Havel).
Betty wird in Teltow weitere Katzen zum Spielen und Kuscheln haben.
Kubus wurde von einem netten Paar aus Ludwigsfelde adoptiert.
Sam und Ophelia erobern ihr neues Katzenreich in Brandenburg / Havel.