Glückskinder 2013

Griffin

griffin1Griffin ist so eine süße kleine Maus, dass er jedes Herz im Sturm erobert. Der kleine Terrier-Mischling liebt es dann auch sehr, geschmust und betütelt zu werden. Allerdings hat er dabei den Anspruch, dass alles ihm allein gehören soll. Er möchte seinen Menschen, seine Couch und sein Futter ungern mit einem anderen Hund teilen.

Bei uns lebte er zwar völlig problemlos in der Gruppe mit anderen Hunden zusammen; aber man merkt, dass er gern eine eigene Familie hätte, in der er der Mittelpunkt sein darf.

Auch ist er Meister darin, erst einmal alles zu markieren, was er gern in Besitz nehmen möchte. Das legt sich aber sofort, sobald er "angekommen" ist und nicht mehr fürchten muss, dass es ihm nicht allein gehört.

Zum Glück haben seine neuen Besitzer Terrier-Erfahrung und gehen es gelassen an. So hat Griffin eine wundervolle Zukunft vor sich an seinem neuen Hauptwohnsitz in Halle und einem Erholungssitz hier im Fläming bei seiner netten und verständnisvollen neuen Familie.


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.