Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Liese (mit Video)

LieseLiese ist eine sehr angenehme Hündin, die sich seit ihrer Aufnahme bei uns toll entwickelt hat.

Sie ist viel ruhiger geworden und hat ihre überschüssige Energie abbauen können.

Sie mag keine Katzen, da wird sie richtig böse. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich dagegen ausgezeichnet. Egal ob große oder kleine, alte oder junge Hunde, Rüden oder Hündinnen - sie spielt und tobt mit allen und gibt dabei richtig Gas.

Auf Gassitour geht Liese gut an der Leine, zeigt sich aber auch sehr lauffreudig und hat "Pfeffer im Hintern".

Diese liebe und ausgeglichene Hündin kann für viele Menschen ein guter Kamerad sein. Man braucht anfangs zwar ein kleines bißchen Geduld, weil sie Respekt hat und erst einmal abwartet - aber sobald sie Vertrauen aufgebaut hat, macht sie sich prima. Bei kleinen Kindern könnte sie allerdings zu viel Stress haben.

Liese ist ruhig und bellt nicht. Sie wurde 2016 geboren.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt), letzter Einlass ist um 15.00 Uhr.