Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Milan

MilanMilan ist ein netter und freundlicher Hund Menschen gegenüber.

Er läuft gut an der Leine. Auf unserem Gelände gibt er anfangs tüchtig Zug um rauszukommen, draußen wird er dann gleich ruhiger.

Innerhalb des Tierheimes ist er aufgedreht, denn die vielen Rüden regen ihn auf. Er mag generell keine Rüden und ist entsprechend unverträglich. Mit Hündinnen kommt er klar - allerdings gibt er gern den Macho und zieht ruhige Hündinnen vor, die nicht dominant sind.

Milan liebt es, sich draußen hinzulegen, ein Sonnenbad zu nehmen, sich im Gras zu aalen oder auch zu beoabachten, was drumherum in der Nachbarschaft so los ist.

Sein größtes Hobby ist aber Wasser. Er planscht für sein Leben gern. Gassitouren am Wasser und entsprechende Wasserspiele wären ideal für ihn.

Milan wurde 2013 geboren und wiegt 30 kg.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.