Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Penny (mit Video)

PennyPenny ist ein junger und aktiver Rüde.

Er kommt gern zum Schmusen, wenn er seine Leute kennt. 

Das Anleinen klappt inzwischen ganz gut - das war anfangs gar nicht möglich. Inzwischen akzeptiert er auch Gassigänger und lässt sich auch von diesen anfassen.

Unterwegs will er nur laufen, laufen, laufen ... Er ist sehr agil und ausdauernd, eher stürmisch als ruhig.

Penny kommt mit Hündinnen und Rüden klar. Allerdings dürfen die anderen Hunde nicht dominant sein - dann lässt er selber den Chef raushängen. 

Man muss also anfangs noch etwas Zeit aufwenden, um ihn für die eigene Famalie richtig fit zu machen. Dann wird er ein treuer Begleiter.

Penny wurde 2018 geboren und wiegt 16 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt), letzter Einlass ist um 15.00 Uhr.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.