Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Grisun (mit Video)

GrisunGrisun ist ein netter und außerordentlich verschmuster Hund.

Er muss seinen Menschen aber erst kennenlernen.

Grisun ist lernwillig und lernfähig. aber es fehlte ihm in seinem bisherigen Leben an jeglichen Erfahrungen: er kannte keine Gassitouren, keine Leine, kein Spielen, keinen Tierarzt, nichts ...

Entsprechend unangenehm ist es ihm, wenn man ihn fixiert, also z.B. bei Tierarzt festhält. Dann gerät er in Panik und könnte schnappen.

Inzwischen läuft er schon recht gut an der Leine, spielt mit der Hündin in seinem Gehege und liebt die Streicheleinheiten seiner Tierpfleger.

Grisun sollte nur zu erfahreneren Leuten ohne Kinder, die ihm Zeit geben.  

Er wurde 2016 geboren und wiegt 13,5 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.