Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Hermes (mit Video)

HermesHermes ist eine richtig süße Knutschkugel und ein toller Familienhund.

Er liebt Kinder. Bei kleinen Kindern ist er vorsichtig und zart im Umgang.

Er hat noch Übergewicht, was er unbedingt abtrainieren muss. Deshalb wirkt er auf den ersten Blick auch behäbig. Dadurch darf man sich nicht täuschen lassen und ihn unterschätzen.

Er kann auch hochspringen und ist flott unterwegs. Er läuft sehr ordentlich an der Leine, macht dabei auch gut Tempo. Er flitzt einem aber auch schnell durch die Beine hindurch und gibt Gas, wenn er wo hin will.

Seine Figur zeigt, dass er ziemlich verfressen ist. Man muss alles gut wegstellen, sonst bedient er sich. Er verteidigt sein Futter zwar nicht, ist aber wahnsinnig schnell beim Zulangen. 

Hermes wurde 2014 geboren. Er ist ca. 50 cm hoch und wiegt 30 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.