Ehemalige berichten

Susi - ehemals Babsi

Susi"Liebes Team,

Susi haben wir meiner damaligen Schwiegermutter „geschenkt“ als ihr Hund leider gehen musste. Von ihr stammt auch der neue Name Susi. Über traurige Umstände und einige Umwege, kam Susi nun vor ca zwei Jahren zur mir.

Ich habe bereits einen Dackel, der leider vor 4 Jahren blind geworden ist. Susi hat mein Leben so wahnsinnig bereichert und ich kann gar nicht wiedergeben wie glücklich ich bin, der Maus ein zu Hause schenken zu dürfen. Anbei ein paar Bilder von der Maus zusammen mit ihrer kleinen großen Schwester, der besten Freundin und eins mit mir.

Ich verspreche für die Maus alles zu tun was nötig ist und noch viel mehr, damit ihr für immer Glück widerfährt. Sie ist mein Glück.
Viele liebe Grüße natürlich auch von Susi."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.