Ehemalige berichten

Juno

Juno"Liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns nun nach 4 Wochen mit Juno mal zurückmelden. Es hat am Abholtag genau eine halbe Stunde gedauert und Juno war angekommen. Weihte sein Bett ein, legt sich auf den Rücken und ließ sich erstmal ordentlich kraulen. Das hat sich in den letzten 4 Wochen nicht geändert. Er genießt sein Reich, rollt sich glücklich über den Rasen und vor allem durch den Schnee und tobt wie ein Welpe mit uns durch den Garten.

Er hat großes Interesse daran, zu lernen und darüber hinaus ist er einfach unfassbar verschmust. Er hat sich hier toll eingelebt und wir sind einfach nur glücklich mit ihm. (Wir denken, er ist mit uns auch ganz zufrieden :)).

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,

Mirko, Juno und Linda"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.