Ehemalige berichten

Spike

Spike"Ihr Lieben,

so lange waren wir nun nicht mehr bei euch im Tierheim Verlorenwasser.
Corona hat alles durcheinander geworfen….
Daher nun auf diesem Wege herzliche Grüße von Spike und uns.

In ein paar Tagen wird Spike schon 10 Jahre.
Wie die Zeit vergeht, 7,5 Jahre entdecken wir nun schon mit ihm gemeinsam die Welt.
Es gab viele „Auf- und Abs“ mit dem „Kleinen“, es war nicht immer einfach und bis heute muss man immer ein Auge auf ihn haben.
Aber wir haben viel miteinander gelernt und sind unzertrennlich geworden.
Ein Leben ohne diesen verrückten Hund 😉 möchten wir uns nicht vorstellen.


Insgesamt ist Spike für sein Alter superfit.  
Er hatte zwischenzeitlich Probleme mit Leber und Pankreas, so dass wir uns große Sorgen gemacht haben.
Zum Glück sind die Werte aber nun wieder im Normbereich.
Das Essen schmeckt ihm auch wieder 😉

Es liebt es mit uns zu Joggen, Rad zu fahren, Kanus unter Wasser zu setzen und ist immer vorne….
Es kann nie schnell genug sein.
Und zu Hause wird dann gechillt und wenn möglich dauergekuschelt.
Wenn es möglich ist sind wir viel auf Reisen, ihr seht - langweilig war uns noch nie.
 
Wir wünschen euch alles Gute und hoffen darauf, dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen werden.
Bleibt gesund!
Herzliche Grüße
Spike und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.