Ehemalige berichten

Crosos

Crosos"Hallo liebe Leute vom Tierheim Verlorenwasser,

zunächst nochmal herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Eure Geduld gestern mit uns.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind uns sicher, mit Eurer Hilfe die richtige Entscheidung getroffen zu haben – nicht zuletzt, weil man deutlich spürt, wie sehr Euch das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Respekt!


Die Heimfahrt mit Crosos (und Hänsel) war entspannt, der Abendspaziergang ebenfalls. Auch die Nacht war super und vorhin der Morgengang im Naturschutzgebet hinter dem Haus hat richtig Freude gemacht.

Es ist sicher noch ein wenig Arbeit, aber die beiden – Crosos und Hänsel – haben schon ganz gut „angedockt“. Und wie Ihr sehen könnt, fühlt sich der Junge schon mal ganz wohl 😊.

Also – noch einmal herzlichen Dank für Eure Mühe und Eure tolle Arbeit, wir melden uns bald wieder!

Bine und Oli und Händel und Crosos aus Berlin-Reinickendorf."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.