Ehemalige berichten

Hund Bubi

Bubi"Liebe Mitarbeiter des Tierheims,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den supertollen Hund Bubi. Wir haben großes Glück mit ihm gehabt, er ist ein supernetter Hund, mittlerweile auch gut bei uns angekommen und total dankbar für alles. Sei es Futter, Zuwendung oder spazieren gehen oder spielen, er freut sich über alles.

Ihr habt das richtige Gefühl gehabt, dass ihr uns gerade diesen Hund empfohlen habt. Hut ab vor eurer Menschen- und Hundekenntnis.

Wir haben uns bei euch gut angenommen gefühlt als Hundeanfänger und es hat uns auch gefallen, wie ihr mit den Tieren umgegangen seid.

Bubi ist für uns jedenfalls eine große Bereicherung . Wir gehen so viele Stunden am Tag spazieren wie nie zuvor  und das bekommt uns und dem Hund gut. Bubi würde am liebsten den ganzen Tag laufen, aber er lässt sich auch gerne" beschmusen" und liegt auf der Couch, aber nur, wenn einer von uns auch darauf sitzt.

Also nochmals vielen Dank und anbei ein paar Bilder aus Bubis neuem Zuhause.
Kornelia und Klaus-Dieter P."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.