Aufreger

Aufreger: Mit dem Kopf durch die Wand

Mit dem Kopf durch die WandEine 87jährige Frau rief an und wollte eine kleine Hündin adoptieren.

Unser Mitarbeiter am Telefon sagte ihr, dass die von ihr ausgesuchte Hündin für sie vom Alter nicht passend sei und auch nicht einfach in der Handhabung. Es würde also zu keiner Vermittlung kommen.

Die Frau sagte, dass sie trotzdem kommen möchte, dann würde sie eben einen schönen Ausflug machen.

Sie fuhr (unzulässigerweise) auf unser Gelände rauf bis vor das Büro, weil sie nicht so gut zu Fuß sei.

Unsere Mitarbeiterin wollte sie runterschicken, doch sie maulte, hier würden ja auch andere Autos stehen. Zeigen konnte sie keines, denn es war kein anderes Auto da.

In dem Stil ging es weiter.

Die alte Dame wollte partout diese eine Hündin haben. Unsere Mitarbeiter konfrontierten sie mit dem Telefonat, doch die Frau meinte, das hätte sie nie gesagt.

Ende vom Lied der übliche Spruch: „Sie wollen ja gar keine Tiere vermitteln!“.

Gäääääääääääähhhhn!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.