Frohe Weihnachten von Brenda

BrendaLiebes Tierheim-Team,

nun steht das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel vor der Tür. Brenda ist jetzt 2 Jahre bei uns und hat sich super eingelebt. Sie geht gerne spazieren und möchte auch am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Das Wetter, dass zur Zeit herrscht sagt ihr allerdings nicht so zu. Sie geht nicht gerne im Regen spazieren. Da möchte sie sich am liebsten drücken, aber das geht ja nun mal nicht. Also Augen zu und durch. Auto fahren zählt zwar nicht zu ihren Hobbys, aber wenn sie das Ziel Campingplatz und Wohnwagen hört, steigt sie sofort ein. Jedes Wochenende geht die Reise nämlich nach Templin. Brenda läuft auch gut ohne Leine, aber manchmal sind die Ohren auf  Durchzug geschaltet, wenn etwas Spannendes  zu sehen ist.

Im September waren wir mit Brenda in Dänemark an der Nordsee. Das Wasser ignoriert sie einfach, denn schwimmen ist nicht ihre Welt. Man kann ja auch am Strand laufen, da wird man nicht so nass. :-) Ich hänge mal Fotos an vom Urlaub 8-) Für nächstes Jahr ist der Urlaub in Dänemark auch schon gebucht. Natürlich mit Brenda.
Wir Drei wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Außerdem ein gutes neues Jahr mit nicht so vielen Schwierigkeiten.

Viele Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Fam. K. und Brenda