Ehemalige berichten

Karina

karina"Hallo zusammen,

Karina mit Familie wünscht euch einen Guten Start ins Jahr 2013.
Als wir sie in Verlorenwasser abgeholt haben, habt ihr uns mitgeteilt, dass bei Karina alles etwas länger dauern kann, aber wenn sie mal Vertrauen gefasst hat, dann richtig.
Tja, das stimmt.... seit Januar 2012 lassen wir sie ohne Leine laufen - sie folgt zwar nicht zu 100 Prozent, aber das liegt an uns - ich denke wir haben ihr Selbstvertrauen zu sehr gestärkt. Wir haben sehr viel Freude mit Karina und wir lernen jeden Tag etwas dazu - Karina natürlich auch. Am besten lernt sie aber von anderen Hunden, dann aber auch Blödsinn.
Mann kann ihr einfach nicht böse sein, denn sie hat einen wundervollen Charakter entwickelt mit dem sie uns immer wieder rumkriegt.

 

Viele liebe Grüsse aus dem Schwäbischen Steinenbronn

Karina mit Familie.

PS : anbei noch ein Bild von unserem Sommerurlaub im Allgäu"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.