Ehemalige berichten

Majona

Majona"Hallo liebes Team von Verlorenwasser,

nun haben wir Majona schon seit über einem Jahr !
Wir können absolut nur positives berichten!
Auch wenn wir eurer Beschreibung von ihr inzwischen gar nicht mehr zustimmen können. Lieb - auf jeden Fall!
Ruhig - nee! Ein absoluter Wirbelwind und zudem eine echte Quasselstrippe :) und wir dachten erst sie kann nicht sprechen ;)
Zurückhaltend - das war einmal! Als sie bemerkt hat wie toll ihr neues zuhause ist erlebten wir eine 180Grad wendung. Joni ist immer und überal mit dabei! Bettelt wie ein Weltmeister nach Menschenfutter (das schmeckt nämlich bestimmt viiiiel besser) und fordert von jedem Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein.

Wir haben von Euch eine absolut liebenswerte tolle Katze adoptieren dürfen die uns jeden Tag sehr viel Freude bereitet! Auch unsere "Erstkatze" ist inzwischen happy das sie nicht allein geblieben ist.

Anbei ein paar Bilder.

Liebe Grüsse aus Beelitz von
Sabrina, Markus, Tapsi und Majona (Joni)"