Ehemalige berichten

Biene

Biene"Hallo liebes Tierheim Team,

Hier ist eure Biene und Ich wollte mich unbedingt wieder melden, da ich aber mit meinen Pfoten nicht tippen kann, musste ich warten bis Frauchen Zeit hat.

Mir gehts blendend, bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Mit meinem "Bruder" Devil dem Rottweiler bin ich sehr zufrieden, Wir sind beste Freunde und unzertrennlich. Mit der kleinen neuen Hündin, klappte es leider nicht so gut und somit wurde sie zu Oma und Opa vermittelt, dort ist sie glücklich, ihr war zu viel trubel Bei uns, Klar wir toben auch sehr viel. Devil und Ich sind ja erst 5 Jahre, da sind wir wild und quirlig. Kilometer Weise Spaziergänge gehören zum Tagesablauf, oftmals gehen wir an der Donau baden, aber ich bleibe mit Brustgeschirr an der Leine denn Frauchen musste schon einmal hinterherspringen, da ich die Kraft verlor als ich zu weit rausachwamm, aber auf beide Frauchens ist immer zu 100% verlass.

Ganz liebe Grüße Eure Biene"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.