Ehemalige berichten

Kater Marvin grüßt

marvin 01"Liebes Tierheim Team,

zuerst wünschen Kater Marvin und sein Personal dem gesamten Team und den Tieren von Verlorenwasser ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Vor allem möchten wir uns für das freundliche und hilfreiche Vermittlungsgespräch bei den Betreuern des Katzenhauses bedanken.
Ja, zu Weihnachten haben wir nun ein besonders schönes Geschenk bekommen….
Marvin konnte nunmehr  bei Tageslicht in voller Größe bewundern werden !!!
Wir waren schon recht verzweifelt und fürchteten, das er sich bei uns partout nicht wohlfühlt, denn ca. 5 Wochen wollte er einfach
tagsüber nicht aus seinem Versteck unter dem Bett hervorkommen. Wir mussten uns die ganze Zeit in Bauchlage begeben um eine Blick auf ihn werfen zu können….
Aber nun ist er da und wir haben noch nie eine solch liebesbedürftige Katze erlebt . Er fordert nun Tag und Nacht gaaanz viel Streicheleinheiten ein, die er auch gern bekommt.
Und ja, er ist immer noch etwas schreckhaft und traut sich nur nachts in die untere Etage, aber auch das wird schon noch, denken wir.

Die nächste Etappe, nämlich sein Leben als Freigänger, wird er dann sicherlich auch meistern. Wir werden zu gegebener Zeit davon berichten.  
Nun aber auf zu Streicheln!!!

Viele Grüße Marvin und Anhang"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.