Ehemalige berichten

Grüße von Mäxchen (ehemals Arix)

mäxchen 01"Liebes Tierheim Team in Verlorenwasser!

Mir geht es in der großen Stadt Berlin sehr gut, anfangs hatte ich Angst Treppen zu steigen, doch nach 4 Tagen war das alles Routine und ich liebe S Bahn fahren, Bus fahren und toben mit meinen neuen Freunden. Ach mein Frauchen und mein Herrchen sind so lieb und geduldig mit mir, stellt euch vor, ich bin gerade in Binz auf Rügen und wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich feiere Heute Weihnachten und werde zum ersten Mal beschenkt. Ich weiß gar nicht wie das ist.
Vielen Dank liebes Tierheim Team für eure Unterstützung und Hilfe, ein lautes Wuff


Lg Mäxchen, Andreas E. und Anja R."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.