Ehemalige berichten

Mila und Theo... ehemals Josepha und Alfi

mila theo 03"Hallo liebes Verlorenwasser-Team,

es ist mal wieder Zeit von uns hören zu lassen. Hier war in den letzten Monaten viel los unsere Herrchen hatten zum ersten Mal Urlaub und waren fast drei Wochen nicht da. Da wir mit unseren Herrchen in einer Familienwohngruppe leben kam eine Vertretung. Also nicht nur für die Kinder sondern auch für uns. Also ich habe es super verkraftet und fand es gar nicht so schlimm aber Mila (ehemals Josepha) war überhaupt nicht damit einverstanden. Mila räumte die Blumenerde aus den Töpfen und machte in der Nacht Randale in  der Küche. Die Vertretung hatte alle Hände voll zu tun… nach 3 Wochen waren unsere Herrchen wieder da und alles ging seinen Gang.

Wir fühlen uns immer noch pudelwohl hier… obwohl wir unser Heimchen mit einer anderen Katze und fünf Kindern teilen! Es gibt viele Spiel- Rückzugs und Erkundungsplätzchen. Unsere Herrchen sind stets bemüht neue Spielsachen zu finden… aber ein Karton bleibt ein Karton und ist  das beste welches es zum Spielen und Entdecken gibt. Mila’s absoluter Lieblingsplatz ist das Spülbecken in der Küche oder wir sitzen jeden Morgen wenn sich Frauchen fertig macht in der Wanne um mit dem Wasserstrahl zu spielen.

Also liebes Team uns geht’s hier super, wir wachsen und gedeihen… natürlich auch bei immer super leckerem Futter…

Wir wünschen euch und euren Schützlingen ein gesegnetes Weihnachtsfest und sehr ruhigen Rutsch ins neue Jahr 2017.

Liebe Grüße die Wohngruppe, Theo und Mila…"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.