Blind-Passenger-Konzert

Blind Passenger Wir waren total überrascht, als ein Vertreter der erfolgreichen Pop-Band Blind Passenger anrief und uns mitteilte, dass sie beim Konzert am 3. Dezember in Treuenbrietzen von jeder Eintrittskarte einen Euro an unser Tierheim spenden möchten. Wow, Super-Idee. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Hier die Info des Managers im Wortlaut und unser Tipp, die unten verlinkten Videos mal anzuklicken. Auch für Menschen mit anderem Musikgeschmack ist es sicher interessant, einen Blick reinzuwerfen. Und sicher wird es noch mehr Spaß machen, im Dezember live dabei zu sein.

"Sehr geehrter Herr Aland,
wie tel. besprochen möchten wir 1 € je Zuschauer beim Blind Passenger-Konzert in Treuenbrietzen spenden um Ihre bewundernswerte Arbeit zu unterstützen.

Hier ein paar Infos zur Veranstaltung:

Pop & Wave-Party
Best Of Depeche Mode, 80's, Electro-Pop & EBM
mit Djane Rocketqueen, Nik Page & DJ Frank
Live on stage: Blind Passenger

Mit Blind Passenger in die Welt des Science Ficition Pop reisen, endlich mal wieder zu den Klängen der guten alten Wave-Zeit tanzen und dabei auch noch die bewundernswerte Arbeit des Tierheims unterstützen, lautet die Devise am 3.Dezember im Treffpunkt Treuenbrietzen.

in den Neunziger Jahren waren die Blind Passengers der erfolgreichste Pop-Export aus dem Land Brandenburg. Mit 5 verschiedenen Songs schafften es die Musiker aus Teltow-Fläming beispielsweise bis auf Platz 1 der Hörer-Charts-Charts von Radio Fritz.

Mit dem Comeback-Album NEXT FLIGHT TO PLANET EARTH reiste Nik Page nun zurück zu seinen musikalischen Wurzeln. Inspiriert von den Passengers-Kultscheiben THE GLAMOUR OF DARKNESS und DESTROYKA und den Wave-Hymnen der Golden 80's im Herzen hat er nun mit seiner neuen Blind Passenger-Band eine spektakuläre neue Bühnenshow auf die Beine gestellt.

Auf den Zuschauer warten eine gespenstische Lichtshow, Drumperformances auf akustisch präparierten Ölfässern, ungewöhnliche elektronische Instrumenten wie der Dr. Moonsteen-FX-Gitarre und viele weitere außergewöhnliche Showeffekte.
In einer futurisch-bizarren Bühnenkulisse schlüpft Nik Page am Diktatorpult oder beispielsweise mit Laserauge-Apperatur in verschiedenste Charaktere. Vorallem bringt er aber mit seinen androiden Musik-Soldaten RSix und Mr.Stewart endlich wieder Hits wie Born To Die, Absurdistan oder Walking To Heaven auf die Bühne -
fraglos ein musikalischer Leckerbissen auch für Fans von Depeche Mode, And One, Hurts, Sigue Sigue Sputnik oder Daft Punk.

Abgerundet wird der Abend durch eine Pop & Wave-Party (Best Of Depeche Mode, 80's, Electro-Pop & EBM).
Als Sahnehäubchen oben drauf stiften Wannsee Records für die ersten 100 Gäste eine Überrasschungs-CD.
1€ je verkaufter Karten spenden Blind Passenger an das Tierheim Verlorenwasser in Belzig.

03.12.2011 Treuenbrietzen - im Treffpunkt
Johanniter Str. 3

14929 Treuenbrietzen

Einlaß: 21 Uhr