Kitten: Namensgebung und Vermittlung

KittenViele Tierfreunde teilten uns mit, dass sie großen Spaß an unserem Kitten-Blog haben, in dem man die Entwicklung der hochschwanger ausgesetzten Katze Fay und ihrer Babys begleiten kann.

Es gab auch schon einige Anfragen zur Vermittlung der Kitten. Wir möchten sie jedoch in Ruhe in der Pflegestelle aufwachsen lassen. Auch sollen sie erst kastriert werden, bevor sie vermittelt werden, damit nicht wieder ungewollter Nachwuchs auf der Straße landet und verkümmert.

So langsam entwickeln die munteren Kleinen ihre Eigenheiten und es wird Zeit, dass wir sie einzeln vorstellen und sie auch einen Namen erhalten. Unsere Pflegestellen-Mama machte uns den Vorschlag, dass wir Namenspatenschaften vergeben, damit wir zu einem kleinen Zuschuss zu den Tierarztkosten kommen. Das probieren wir gern aus. Hätte jemand Lust, den kleinen namenlosen Babys einen passenden Namen zu geben?

Hier klicken: Jetzt einen Namen für die Kitten vergeben!

Gesucht werden Namen für:

Kater 1

Kater 2

Kater 3

Katze 1

Katze 2

Zur Reservierung für eine Vermittlung werden wir wahrscheinlich ab Ende Juli kommen. Toll wäre es, wenn immer zwei Geschwisterchen gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen könnten und die Mama Fay eventuell mit einem ihrer Kinder. Das ist keine Bedingung, es wäre halt nur schön für die Tierchen.