Aktuelles

Morgens

MorgensWenn man morgens bei Facebook schaut, was so los ist und dann als erstes eine solche Nachricht erhält, ist die Welt doch gleich ein Stückchen schöner: 

"Guten Morgen 😃,
Ich muss ihnen Mal ein paar Bilder von Fanto und Jovana senden. Ich glaube ich habe Faultiere adoptiert 🙄
Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße von uns allen 😘
Fanto sieht aus, als ob er grinst"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.