Kastra und Zähne

Kastration und ZähneUnsere zweite große Aktion mit über 20 Tieren in diesem Jahr ist grad überstanden, da steht die dritte schon vor der Tür.

Früher ließen wir nur kastrieren. Jetzt werden auch immer die Zähne mitgemacht. Das ist in vielen Einichtungen und Haushalten kein Standardprozedere. Aber wie wir selbst bei derartigen Aktionen feststellen mussten, stimmen die Hinweise der Deutschen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde auf häufig unerkannte Zahnprobleme bei unseren Haustieren.

Leider ist das öffentlich viel zu wenig bekannt. Bitte lesen Sie selbst nach (auf der Seite nach unten scrollen): http://tierzahnaerzte.de/

Bei uns warten die nächsten 30 Tiere auf einen Großeinsatz unserer Tierärzte. Bitte helfen Sie uns, das Projekt durchführen zu können:

Spenden per Paypal

EUR